So funktioniert unsere Zusammenarbeit

Schritt 1

Unser Beratungsgespräch

Unsere erfolgreiche Mitarbeitergewinnung beginnt mit einem kostenfreien Beratungsgespräch in dem wir über Ihre aktuelle Situation sprechen. In diesem ersten Gespräch lernen wir Ihr Unternehmen kennen. In einem anschließenden Online-Termin präsentieren wir Ihnen Ihre individuelle Recruiting-Strategie – perfekt abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Ziele.

Schritt 2

Professionelle Medienproduktion

Nach der Planung Ihrer individuellen Recruiting-Strategie beginnen wir mit der Produktion ansprechender Medien, um Ihr Unternehmen als TOP-Arbeitgeber zu präsentieren. Wir setzen auf hochwertige Foto- und Videoaufnahmen, um das Interesse Ihrer Zielgruppe zu wecken und Ihre Stellenangebote bestmöglich zu vermarkten.

Schritt 3

Die Kampagne

Durch gezielte Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram erreichen wir mehrere Tausend Einzelpersonen aus Ihrer Zielgruppe und platzieren Sie als TOP-Arbeitgeber in der von Ihnen gewünschten Region. Mit unserer Strategie sind Sie omnipräsent und können sich von der Konkurrenz abheben.

Schritt 4

Erfolgreiche Stellenbesetzung

Dank unserer innovativen Recruiting-Strategie erhalten Sie ab sofort kontinuierlich Bewerbungen von qualifizierten Kandidaten aus Ihrer Region. Die Bewerbungen werden in Echtzeit per E-Mail an Sie übermittelt. Wenn wir längerfristig zusammenarbeiten oder mehrere Positionen besetzen müssen, stellen wir Ihnen gerne eine Bewerbermanagementsoftware zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu unterstützen.

Sie möchten mehr über unsere Vorgehensweise erfahren?

Buchen Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch.